Über mich

Profil

Mein Profil

Petra Doleschal

In meinem Beruf als Pflegeberaterin ist es mir besonders wichtig lösungsorientiert, praxisbezogen und an den individuellen Hilfebedarfen angepasst, zu beraten.

Die Beratung von Ratsuchenden, Pflegepersonen, pflegenden Angehörigen und Pflegebedürftigen hat für mich immer einen sehr hohen Stellenwert.

Meine Gesprächsführung ist verständlich, empathisch und personenzentriert.

Mit meinen Qualifikationen bringe ich die erforderlichen Kompetenzen mit, die für die vertrauensvolle Beratung unerlässlich ist.

Wissen und Erfahrung

Qualifikationen

Durch meine langjährigen Tätigkeiten in verschiedenen themenbasierten Positionen habe ich umfangreiches Wissen und Erfahrungen:

Pflegeberaterin nach § 7a+ § 45 SGB XI, § 37 Abs. 3 SGB XI
Dozentin für Pflege- und Betreuungsberufe
Case Management
Pflegedienstleitung
Qualitätsmanagementbeauftragte
Examinierte Krankenschwester